Häusliche Kranken- & Altenpflege

Ambulante Pflege bedeutet, dass sämtliche Pflegeleistungen zu Hause, in der gewohnten Umgebung erbracht werden. Die ambulante Pflege ermöglicht ein Wohnen und Leben in der eigenen Wohnung, trotz Pflegebedürftigkeit. Durch unsere häusliche Krankenpflege kann in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt ein Aufenthalt im Krankenhaus verhindert werden.

Angehörige werden durch unsere Mitarbeit entlastet und können dadurch ihre Arbeit weiter ausüben. Bei allen Fragen rund um Pflegebetreuung sind wir jederzeit für unsere Patienten und deren Angehörige da. Wir versuchen alles Menschenmögliche für eine rundumpflege zuhause. Auch können pflegende Angehörige durch uns jederzeit in den Urlaub fahren innerhalb von wenigen Tagen können wir die Angehörige für Tage bis Wochen ersetzen und ihnen so den Urlaub ermöglichen.

Säuglings- und Kinderkrankenpflege

Die Säuglings- und Kinderkrankenpflege ist ein sehr sensibles Thema, aber auch dafür nehmen wir uns die Zeit und stehen Ihnen zur Seite und helfen wo wir nur können.